Zurück zum Blog

Bunter August

Wunderschöner August! Wir sind schon ein wenig sonnensatt, genießen die letzten richtig heißen Sommertage und die länger werdenden Nächte. In welchen Outfits wir uns jetzt am wohlsten fühlen? Bunt muss es sein – schließlich ist ja noch Sommer! – aber ein wenig dicker sollte der Stoff schon sein.

Perfekt passen da die leichten Sommerjacken und –westen in den Farben Lila, Rot, Petrolgrün und Hellblau. Sie sind warm genug, um damit abends am See spazieren zu gehen und sehen trotzdem nicht nach Herbst aus.

Außerdem toll sind jetzt leichte (und natürlich bunte) Pullover, sowie grafisch bedruckte Ringel-Shirts. Auch von dem wunderschönen Karo-Trend wollen wir uns noch nicht verabschieden. Im August sind uns Blusen und Shirts im dunklem Rauten-Design am allerliebsten.

Der Mode-Monat August wird toll!

Unsere August-Lieblinge

01/08/2018 Lucia
  Seite drucken
Jetzt bestellen und risikolos anprobieren!
nach oben
d5uMmSd4gV1 d5uMmSd4gV1