Zurück zum Blog

An alle Schwestern und Nichtschwestern

Na, ihr? Jetzt ist schon wieder August. Und mir kommt es dabei irgendwie vor, als hätte der Sommer gerade erst angefangen. Aber habt ihr Wehmut? Ich nicht. Überhaupt nicht. Ich denke immer, dass jede Jahreszeit voller toller Überraschungen stecken kann. Schon früher habe ich mit meiner Familie das gemacht, worauf wir Lust hatten. Mit meinen Schwestern Veronica und Elena zum Beispiel habe ich das ganze Jahr über in unseren Kleiderschränken gewühlt, um gemeinsam das beste Outfit für uns zu finden. Casting-Shows mit Bewertungen gab es da nicht – wir haben uns gefeiert. Und den riesigen Spaß an der Sache ... Und ganz ehrlich – auch im August muss man manchmal auch schon ganz schön flexibel sein. Und da es abends auch gerne mal schnell etwas frischer wird, sind vor allem Jacken immer ziemlich beliebt bei unseren privaten „Fashion-Shows“ gewesen. Ob als wärmendes Kleidungsstück oder eben sogar als kleines modisches Highlight. Wohl soll man sich fühlen, und das bei allen Temperaturen. Und wie hier in meinem Outfit of the Day bin ich in der super leichten Hose mit dem Sommerprint und dem luftigen Top bestens ausgestattet für einen heißen Tag. Und wenn sich im Laufe des Abends die Sonne Hand in Hand mit der Hitze verabschiedet, rundet die Denim-Jacke meinen Style lässig wie auch wirkungsvoll ab.

Ach, gerade habe ich doch meine Geschwister erwähnt. Vielleicht nicht ganz ohne Grund: Heute ist National Sisters Day. Wusstet ihr überhaupt, dass es diesen tollen Tag gibt? Das ist doch mal ein passender Grund, um sich bei seinen Schwestern einfach mal zu melden, oder? Und vielleicht tauscht ihr untereinander ein paar Klamotten aus, wenn ihr euch das nächste Mal seht. So seid ihr euch wieder näher, auch wenn ihr euch nicht oft sehen könnt, wie meine Schwestern und ich. Denn die leben ja leider 1800 Km weit weg von mir. Ein Hoch auf die Familie.

Ich sende euch liebste Grüße. Und meiner Familie in Spanien natürlich auch.
Eure Jess

Fotos: Lena Jürgensen

Location: Hafen City, Hamburg

  • Blüten Joggpants Leila
    Produktinformationen
    Blüten Joggpants Leila
    49,99 €35,00
    • -30%
    Im Dressingroom ansehen
06/08/2017 Jess
  Seite drucken
Jetzt versandkostenfrei bestellen und risikolos anprobieren!
nach oben
d5uMmSd4gV1 d5uMmSd4gV1