Accessoires: Gar nicht nebensächlich!

Der Begriff Accessoire kommt aus dem Französischen und steht für „Nebensache“ oder „Zubehör“. Für das Styling sind Accessoires allerdings alles andere als nebensächlich! Mit den richtigen kleinen Helfern verleihst du deinem Outfit das gewisse Etwas. Mit einem schönen Tuch oder einem Gürtel setzt du Akzente und betonst deinen Stil. Im Herbst und Winter stehen vor allem Warme Schals und Mützen im Fashion-Fokus. Sie erfüllen natürlich den Zweck dich vor der Kälte zu schützen, sollen aber auch gut aussehen und deinen Look unterstützen. Die Accessoires sollten farblich zu deinem Outfit passen. Trägst du auffällige Kleidung wählst du lieber dezente Accessoires, ist dein Outfit schlicht, dürfen die Accessoires ruhig ein Blickfang sein.
So oder so macht das Spielen mit diesen „Nebensächlichkeiten“ viel Spaß. Unter den neuen Accessoires findest du sicher deine neuen Lieblingsbegleiter.