Sag’s mit einem Shirt!

Jeans und T-Shirt ist einer meiner liebsten Looks. Es geht so einfach und funktioniert fast immer. Mit einem Blazer und etwas schickeren Schnürschuhen kombinierst du zum Beispiel ganz leicht den Casual Business Look.
In der Freizeit darf das Shirt gerne richtig auffallen. Warum nicht mal ein Statement setzen mit starker Farbe und Schriftzug auf dem T-Shirt? Oder ein bisschen Urlaubsstimmung verbreiten mit einem fantasievollen Fotoprint oder inspirierendem Mandala auf der Vorderseite?
Für ein bisschen Glamour sorgen schimmernde Pailletten – die sind auch am Abend tragbar. Einfach mit einem schwarzen oder dunkelblauen Hosenanzug kombinieren, Pumps dazu und fertig ist das Outfit für den besonderen Anlass.
Die neuen Shirts machen einem die Entscheidung echt schwer, aber weißt du was, die sind solche Preis-Highlights, dass du dir nicht nur eins gönnen kannst. ;)