Ready to wear

Street One Rock, Blazer, Top

Das Tolle am Sommer ist ja, dass es die Zeit der Röcke ist. Gerade dann, wenn man ausgehen will, bieten sich unendliche Möglichkeiten. Man darf sich herrlich luftig anziehen und sieht dennoch schnieke aus. Im Büro, beim Shoppen, bei der Familie ... einfach immer. Mit den Farben Weiß und Blau assoziiere ich das Meer. Vielleicht geht es euch auch so – ich habe dann ein Segelboot vor Augen, fühle die Sonne im Gesicht, auf der Haut. Ausgelassene Stimmung, Freunde um mich herum. Und wahrscheinlich zähle ich gerade aus diesem Grund diese Töne zu meinen Favoriten. Genau sagen kann ich es aber nicht. Was ich aber weiß, ist, dass dieses Styling genau meiner Stimmung entspricht. Ich habe eine wahnsinnig große Lust auf Sommer.

Perfekt dazu passt der weit geschnittene Maxi-Rock, der an der Seite hoch geschlitzt ist und sich ideal mit dem gestreiften Top ergänzt. Frischt es ein wenig auf, ist der lässige Blazer wie für die Vollendung des Outfits gemacht, der wiederum klasse zu Sneakers, aber auch ganz businesslike zu Highheels passt. Irgendwie wie Carrie Bradshaw in Sex and the City.

So – gleich geht’s für mich auf eine Party am Wasser. Einmal dürft ihr raten, welches Outfit heute meins sein wird. Ich bin bereit.

Bis zum nächsten Sonntag spätestens wieder hier, sollten wir uns nicht vorher schon bei Instagram oder Facebook treffen.

Eure Jess