Zurück zum Blog

Harmonische Kontraste und das 50 Shades of Grey Gewinnspiel

Was war das für eine Woche, meine Lieben? Sonne, Regen. Minustemperaturen und im nächsten Augenblick wieder wärmende Sonne im Gesicht. Kontraste, hier und da. Und ich? Mittendrin. Ich liebe das. Diese Vielfalt, die so inspirierend kitzelt und Lust macht auf Abwechslung. Farbenspiele, Kombinationen.

Kennt ihr das auch? Ihr habt den Kleiderschrank voller toller Dinge. Aber irgendwie fehlt euch der kleine Kick. Und genau aus diesem Grund bin ich so happy, dass wir jetzt mit tollen Farben spielen können, die einerseits erden, aber auf der anderen Seite auch wieder so kreativ werden lassen. Rosa, rot, Grüntöne, aber auch Grau ist willkommen. Fast Pflicht. Diese Farben kommen in ihrem Zusammenspiel so charmant daher, dass ich mich magisch angezogen fühle. Es ist wie ein zarter Kuss ins Gesicht, auf die Augen. Als würde ein Schmetterling sanft die Wangen berühren. Nur kurz, um dann gleich weiterzufliegen, sich neugierig aufmachend in die große Welt. Es ist wie eine Sehnsucht ... Wohlfühlen ist hier mein Credo. Wie ein intimes Konzert für die Sinne. Das lässt selbst den Regen wie Applaus klingen.

Im Februar sind diese Töne das Spiegelbild meiner Stimmung. Ich bin auf Anhieb zum Beispiel verliebt in das feine Shirt aus reiner Baumwolle. Es ergänzt sich wie selbstverständlich mit der Denim im mega-trendigen Mossy Green. Wie ein Handschmeichler in der Hand fühlen sich die Hose und das Shirt auf der Haut an. Es ist, als gehörten sie auf ewig verbunden. Ein tolles Gefühl. Mein Höhepunkt der Woche ist dabei aber diese Jacke. Zurückhaltend einerseits. Aber dann doch wieder so sehr Eyecatcher. Ich liebe diese Kollektion im Job, aber auch, um abends in die Stadt zu gehen. Und wisst ihr, was uns in den kommenden Tagen erwartet? Grau, Kontraste, Spannung, Prickelndes ... Das wird meine Woche.

Apropos prickelnd und grau. Am 9. Februar ist die Premiere, der ihr vielleicht auch schon lange entgegengefiebert habt. Und deshalb freue ich mich riesig, dass wir hier mit der UCI Kinowelt 5x 2 Tickets für einen aufregenden Kinoabend mit „50 Shades of Grey 2 – Gefährliche Liebe“ verlosen können.

Wie ihr die Kinokarten für die knisternden Momente zwischen Anastasia Steele und Christian Grey gewinnen könnt? Markiert einfach die Person, mit der ihr den Film sehen wollt, in den Kommentaren unter unserem Facebook-Post und schon seid ihr im Lostopf.

Ich wünsche euch mit der neuen Kollektion und dem Movie unzählige tolle Momente.Kommt voller Vorfreude in eine neue, beflügelnde Woche.Wir lesen uns spätestens wieder am nächsten Sonntag? Ich freue mich auf euch. <3Eure Jess

05/02/2017 Jess
  Seite drucken
Jetzt versandkostenfrei bestellen und risikolos anprobieren!
nach oben
d5uMmSd4gV1