Royal

Street One Kleid

Wisst ihr, was die Quelle allen Weiß ist? Solltet ihr es nicht wissen, verstehe ich, wenn ihr gleich etwas überrascht sein mögt. Weiß entsteht tatsächlich aus der sogenannten additiven Farbmischung von Rot, Blau und Grün. Etwas komisch so auf Anhieb, oder? Und seltsam, dass aus dem richtigen Farbmix ein strahlendes Weiß werden soll.

Street One Kleid

In der Symbolik steht Weiß in vielen Kulturen unter anderem für Stille, Reinheit und auch für die Unschuld. Besonders gut gefällt mir dabei, dass Weiß auch als die royale Farbe gilt. Ein Grund also mehr, um mich in dem Kleid gleich wie eine Königin – okay, einigen wir uns zumindest auf Prinzessin – zu fühlen.

Street One Kleid

Auf den ersten Blick wirkt es wie ein schlichtes Basic-Kleid, oder? Aber beim genaueren Hinsehen fallen zwei feine Details auf. Zum einen ist es die ungewöhnliche Armlänge, die das Kleid zu etwas Besonderem macht. Zum anderen sind es aber auch die super-trendigen Cut-outs am Rücken, die ihm eine spezielle Note verleihen.

Toll lässt sich das Kleid auch kombinieren – ein Blazer passt dazu ebenso gut wie eine Denim-Jacke oder Accessoires wie einer der Street One Schals können dazu getragen werden. Probiert es doch selbst einmal aus und findet heraus, was euch am besten steht. Wenn ihr Lust habt, zeigt ihr mir euer Styling mit #mystreetone auf Instagram.

Ich bin sehr gespannt.

Ahoi - Eure Jess