Zurück zum Blog

Enjoy Today!

Street One Jeansjacke

Wenn dir heute so richtig nach Lachen zu Mute ist, dann ist das genau dein Tag. Heute ist Weltlachtag. Schon mal davon gehört? Ich ehrlich gesagt auch nicht. Gerade habe ich mal geguckt, was denn schon wieder dahinterstecken mag. Den Ursprung hat der Weltlachtag im Lachyoga. Nein, ich will dich nicht veralbern, Lachyoga gibt es tatsächlich. Hier steht das Lachen ohne Grund im Vordergrund, das unter anderem mit Pantomime, Atemübungen sowie Klatsch- und Dehnelementen trainiert wird. Meine Meinung dazu: Lachen ist gesund und erfrischend ansteckend – dann muss das ja toll sein!

Street One Jeansjacke

Street One Jeansjacke

Ein weiterer Grund, der in mir die berühmten „good vibrations“ auslöst, ist mein neues Outfit. Körper und Seele springen vor Freude in die Luft, wenn sie sich mit Liebe kleiden lassen. Wie hier mit dem besonderen Shirt „Simone“, das sich wie ein Hauch an die Haut schmiegt und durch die gekreuzten Bänder im Dekolleté ein richtiges Highlight ist. Dieses Top ist wie gemacht für die vielleicht bequemste Hose der Welt: „Lina“.Die ist irgendwie so „vom Orient berührt und von der Sonne geküsst“. Ihr wisst schon, was ich meine. Oder? Und wer dann noch eine Hymne auf unsere Freude anstimmen mag, der zieht sich noch die feminine Denim-Jacke „Suzanne“über. Diese Allround-Jacke erhält ein großes Stück Vintage-Attitude durch die offenen Nähte und wird darüber hinaus durch den Print auf dem Rücken zum wahren Botschafter unseres Glücks.

Street One Jeansjacke

Street One Hose, Shirt, Jeansjacke

Machen wir diesen Tag zu unserem Tag? Ja! Also: ENJOY. TODAY! Und morgen. Und übermorgen auch. Möge die Freude mit euch sein.

„Namasté“, sonnige Grüße aus Griechenland und „Kalí sas méra“.
Eure Jess

07/05/2017 Jess
  Seite drucken
Jetzt versandkostenfrei bestellen und risikolos anprobieren!
nach oben
d5uMmSd4gV1