Zurück zum Blog

Der Duft des Sommers

Hallo, mein Sonnenschein. Du bist wie geschaffen für eines meiner absoluten Lieblingsoutfits in diesem Jahr. Vielleicht wollt ihr wissen, warum? Erst vor wenigen Tagen war ich auf einer Hochzeit in Griechenland eingeladen. Ein tolles Fest war das. Fröhlich, ausgelassen. Mir qualmen jetzt noch die Füße vom Tanzen! Und wenn ich schon die Möglichkeit habe, in die Nähe des Meeres zu kommen, dann lasse ich keine Möglichkeit aus, zumindest für kurze Zeit am Strand zu sein. Dort stehe ich barfuß im Sand, habe in mir alles auf Standby geschaltet. Jede Sekunde wird zur Minute, jede Minute zur Stunde der Erholung. Und wenn ich dann nach wenigen Momenten des Loslassens wieder meinen Verstand anknipse, kommt es mir vor, als kehrte ich gerade zurück von einer kleinen Reise. Wer von euch kennt das nicht?

In Griechenland jedenfalls hatte ich auch „Liz“ und „Regina“ im Gepäck. „Liz“ ist die hellblaue Shorts aus 100 % Baumwolle, die durch ihr Wellenmuster am Saum an sich schon sehr viel maritimen Charakter versprüht. „Regina“, ebenfalls aus purer Baumwolle, ist eine vollkommen neue Blusenart bei Street One. Ich liebe diese Bluse sowohl in die Hose gesteckt wie auch lässig einfach mit dem Tunnelzug über Hose oder Rock getragen. Sie lässt sich sensationell mit Sneaker oder Sandale kombinieren – ich stehe einfach total auf dieses megalässige Styling.

Und wisst ihr, was ich jetzt mache? Ich suche mir schöne Musik aus, reiße die Fenster auf und lege mich auf die Couch. Ich hole tief Luft und entspanne mich. Dabei merke ich ganz schnell, wie ich loszulassen beginne. Und sofort spüre ich, wie mir am Sandstrand wieder warme Wellen sanft um die Füße plätschern und meine Welt zu duften beginnt ...

Das ist der Geschmack des Sommers. Gefällt er euch?

Allen, besonders den Müttern unter uns, an diesem speziellen Tag alles Liebe! Und natürlich denke ich da besonders an eine Mama, nämlich an meine ;-) Te quiero :-x

Bis Sonntag wieder hier im Blog?
Eure Jess

14/05/2017 Jess
  Seite drucken
Jetzt versandkostenfrei bestellen und risikolos anprobieren!
nach oben
d5uMmSd4gV1