Zurück zum Blog

Der Duft der weiten Welt

Je wärmer die Tage, desto mehr steigt in mir die Lust auf Bewegung. Ihr kennt das bestimmt, oder? Jeder Sonnenstrahl, jeder warme Wind wird mit offenen Armen willkommen begrüßt. Manchmal setze ich mich in einer Pause raus auf eine Bank unter einen alten Baum. Schließe die Augen, hole zwei-, dreimal tief Luft ... Ich kann dann schon fast das Meer hören, das Salz, das in der Luft liegt, schmecken. Und wenn dann der Wind in den Haaren spielt, dann ist es fast wie ein kurzer Urlaub für den Kopf.

Für meine Haut ist es auch wie Urlaub. Ich liebe dann fließende Qualitäten, aus denen auch der lange Plissee-Rock Cleo gemacht ist. Er schwingt fast wie die Wellen des Meeres um meine Beine. Auch das strahlend weiße und luftig leichte Blusen-Top spielt das Urlaubs-Spielchen einzigartig mit. Nicht nur, dass sich beide farblich harmonisch ergänzen ... sie passen auch beide zu meinem neuen Lieblingsschal Doreen.

Das Jacquard-Muster und die glänzenden Lurex-Elemente in den Streifen bringen mich so schnell zurück in meine kleine Reisestimmung, dass ich mich wirklich beherrschen muss, nicht gleich wieder meine Freundin Tina anzurufen, die immer fleißig meine Reisen über ihr Reisebüro bucht.

Übrigens, mein kleiner Geheimtipp für euch: Von meinen Reisen bringe ich immer mal wieder ein Parfüm mit. Das sprühe ich mir zuhause auf meinen Schal. Und wenn ich dann auf der Bank unter dem Baum sitze und ganz fest die Augen schließe, dann ... Naja, ihr könnt es euch schon denken, oder? Versucht es selbst mal! Es hilft. Besonders montags morgens ...

Bei der Auswahl eures Schals und vielleicht einem passenden Duft wünsche ich euch viel Inspiration. Und eine schöne Reise während eurer Pause, der Fahrt auf die Arbeit. Ihr habt sie sicher verdient.

Love E> Eure Jess

P.S. Vielen Dank an die netten Mitarbeiter des Fritz im Pyjama Hotels in Hamburg. Wenn ihr eine besondere Unterkunft in Hamburg sucht, kann ich euch das Hotel nur empfehlen :-)

02/04/2017 Jess
  Seite drucken
Jetzt versandkostenfrei bestellen und risikolos anprobieren!
nach oben
d5uMmSd4gV1