Zurück zum Blog

Alles Liebe, liebe Geschwister

Habt ihr eigentlich auch Geschwister? Was fällt euch ein, wenn ihr ganz spontan an die gemeinsame Kindheit zurückdenkt? Ich hoffe, die guten Erinnerungen haben euch mehr geprägt als die weniger schönen.

Meine Schwester Veronica und ich haben über viele Jahre immer die gleichen Outfits angehabt. Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Unsere Mutter war sehr gut darin, uns fast wie Zwillinge aussehen zu lassen – trotz des Altersunterschieds, der bei uns aber nur bei 22 Monaten liegt. Früher fanden wir das nicht immer so toll, aber wenn ich mir heute die Kinderfotos von uns anschaue – irgendwie war das ja doch schön. Und wahrscheinlich ist dies der Grund, weshalb wir uns in vielen Dingen noch heute so ähnlich sind. Würde sich unsere Mutter auch heute noch darum kümmern, was wir täglich anzögen, so wäre es vielleicht gerade dieses blumige Outfit. Sie ist ein großer Blüten- und Spitzefan, müsst ihr wissen. Und zusammen mit den auffälligen Cut-outs, die in diesem Sommer eines der angesagtesten Trendthemen überhaupt sind, ist dieser florale Look wie hier mit dem Viskose-Kleid Phoebe oder der Hose Lina, die zu 100 % aus der gleichen Faser ist, von so viel femininer Leichtigkeit geprägt, dass ich tatsächlich überlege, meiner Schwester aus dieser Kollektion auch eine Freude zu machen. Ich glaube, sie wird den Style genauso lieben wie ich.

Morgen, meine Lieben, ist übrigens der Tag der Geschwister. Und ich wünsche euch von Herzen, dass dies ein besonderer Tag für euch werden wird. Vielleicht nehmt ihr euch ja auch Zeit, um euren Geschwistern zu sagen, was sie euch bedeuten. Sicher, man kann dies immer tun. Aber manchmal ist ein solcher Anlass ja auch ganz schön, um sich zu besinnen. Und um sich darüber noch klarer zu werden, wie toll und wie wichtig Familie sein kann – wenn das nicht schon längst der Fall ist. Eigentlich habe ich mir fest vorgenommen, morgen bei meinen Schwestern Veronica und Elena anzurufen. Aber je mehr ich gerade darüber nachdenke ... ich glaube, ich mache es einfach gleich.

Habt morgen – ob an der Seite von euren Schwestern und Brüdern oder nicht – einen im Herzen sonnigen Tag. Kommt alle gut in die neue Woche und genießt diesen Sonntag. Ach ja, sobald die Hose und das Kleid verfügbar sind, gebe ich euch natürlich bescheid.

Eure Jess

P.S. Hier ein kleiner Einblick in meine Kindheit, sogar zu Karneval waren wir gleich angezogen. Sorry Veronica, das musste ich mit unseren Lesern teilen ;-) und DANKE an Anja, die sich während unseres Miami Urlaubs zur Verfügung gestellt hat und begeistert war von unserem Blumenkleid.

09/04/2017 Jess
  Seite drucken
Jetzt versandkostenfrei bestellen und risikolos anprobieren!
nach oben
d5uMmSd4gV1